Welche Vorteile sicherst du dir

mit einem Versicherungs-Check?

Kostenfreier Versicherungs-Check

Du bist bereits Kunde, oder möchtest es werden?

Ganz egal!
Nutze die Gelegenheit für deinen kostenlsoen Versicherungs-Check. Was der TÜV für dein Auto ist, ist der Versicherungs-Check für deine Leistungskontrolle im Schadensfall.
Grundsätzlich gilt: Es gibt nicht „die beste Versicherung“, sondern nur den Versicherungstarif, der zu dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen passt.

Wie funktioniert der Versicherungs-Check?

Dazu benötigen wir den von das ausgefüllte Leistungsermittlungsformular.
Nach Vorlage deines ausgefüllten Leistungsermittlungsbogens erhältst du einen Marktvergleich aller offenen Versicherungstarife. Alle Leistungen und Preise werden für dich geprüft. Neben einer schriftlichen Analyse erhältst du eine klare Empfehlung, welcher Tarif am besten zu deinem Risikoprofil passt. Mit diesem Wissen entscheidest du dich für deinen Leistungstarif.


Parallel dazu können hier eigenständige Onlinevergleiche durchgeführt werden!

> HIER geht es zu den Vergleichsrechnern <

Bitte beachte bei allen Recherchen, dass jeder frei zugängliche Onlinerechner niemals den gesamten Markt abdecken kann. Das ist weder wirtschaftlich von den Versicherungsplattformen gewollt noch technisch möglich.

Wer nur erwartet, dass es im Internet günstigere Angebote gibt als bei mir als klassischem Versicherungsmakler, der irrst. Durch die individuelle Beratung und die Unterstützung mit Expertenwissen, das du online unter Umständen nicht in ausreichendem Maße findest, kannst du kurz- bis mittelfristig sogar sparen. Mit der Einsicht in deine Online-Recherche zum gewünschten Versicherungschutz kannst du bei mir nur gewinnen. Entweder bestätige ich dir, dass du eine gute Wahl getroffen hast, oder du bekommst über mich ein besseres Angebot. Was hältst du davon?


Du benötigst weitere Informationen?