“Finanzberater des Jahres 2024″ und 96 Prozent an Kundenzufriedenheit!
Welchen Nutzen hast du davon?

 


Immer mehr Verbraucher suchen im Internet nach “dem richtigen Finanzberater” und folgen dabei der “Empfehlung anderer“, welche bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Durch deine konstruktive Meinung kann ich mich ständig verbessern und somit meinen persönlichen Service an deine Wünsche und Bedürfnisse weiter anpassen!
Und, durch den Verzicht auf „klassische und zeitaufwendige Werbung”, habe ich vor allem mehr Zeit für dich!
Ich freue mich, wenn du meine Dienstleistung online oder offline weiterempfiehlst!
Du möchtest mich persönlich bewerten?

Auszeichnungen:Ausgezeichnete Beratungsqualität


TOP 50 FINANZBERATER des Jahres 2024

Referenzen & Auszeichnungen

Von der führenden Finanzzeitschrift uro, wird Michael Schmidt in 2024 ein weiteres Mal unter den besten 50 Finanzberatern Deutschlands geführt. Die auch als “Oskar der Finanzszenebezeichnete Auszeichnung wurde Michael Schmidt bereits zum 9. Mal überreicht. Davon nun das 8. Mal hintereinander.

Finanzberater des Jahres ist ein bundesweiter Wettbewerb des Wirtschafts- und Anlegermagazins uro“. Dabei wird der Goldene Bulle, den es als hochwertige Auszeichnung zu erringen gilt, erst nach einer sehr harten Prüfung verliehen.
Alljährlich ringen die Allrounder der Finanzszene um den begehrten Titel. Mehrere hundert Berater aus der bundesweiten Finanzbranche stellen sich über 6 Monate lang, einem harten Wissenstest. Der theoretische Teil stellt das Wissen der Berater in allen Bereichen der Finanzplanung auf die Probe. Im praktischen Teil muss jeder Berater ein Depot mit einem Startkapital von 100.000 Euro über ein halbes Jahr hinweg möglichst gewinnbringend und gleichzeitig schwankungsarm betreuen.
Der aktuelle Sonderartikel zum uro spezial erschien in 03/2024.

Bereits das 9. Mal zum Finanzberater des Jahres ausgezeichnet!

Top 50 Finanzberater des JahresReferenzen & AuszeichnungenFinanzberater des Jahres 2022Referenzen & AuszeichnungenReferenzen & Auszeichnungen
Referenzen & AuszeichnungenReferenzen & AuszeichnungenReferenzen & AuszeichnungenReferenzen & Auszeichnungen

Referenzen & Auszeichnungen

Das gut beraten Weiterbildungssiegel

Sind in einem Bildungsjahr 30 und mehr Stunden an Weiterbildung dokumentiert, so erhält der Teilnehmer das gut beraten Zertifikat. 


 ÖKO-TEST: Ratgeber Kleinkinder 2008